Besondere Pause

Seit vielen Jahren gibt es an der Domschule eine Gruppe von Eltern, die etwa zweimal monatlich einen Pausenverkauf für die Schulgemeinschaft vorbereiten und durchführen.
Durch den Erlös können zahlreiche Projekte der Schule finanziell unterstützt werden.
Dazu treffen wir uns 14-tägig mittwochs ab 7:45 Uhr in der Schulküche/Cafeteria für etwa 2,5 Std. Darüber hinaus freuen wir uns über Beiträge (herzhaftes Kleingebäck oder Handkuchen), die zuhause hergestellt und über die Kinder mitgebracht werden.
Neue Helfer*innen sind uns immer herzlich willkommen und über weitere Beiträge freuen wir uns sehr!
Wenn Sie sich vorstellen können, die „Besondere Pause“ durch Ihre Mithilfe oder gelegentliche Kuchen-/ oder Gebäckspenden zu unterstützen, schreiben Sie mich gerne an.
Ich würde Sie dann per E- Mail über zukünftige Termine informieren.
hildegard.kloecker@dom-obs.de
Bei Fragen melden Sie sich gerne.